Energiearbeit

Reiki

Der Energiearbeit durch Engel-Energien und Reiki habe ich es zu verdanken, dass ich meinen heutigen Weg als Heilpraktikerin für Hypnose und Körpertherapie eingeschlagen habe. Das erste Mal kam ich 2003 mit Energiearbeit in Berührung und ließ mich innerhalb eines Jahres in alle drei Reiki-Grade einweihen und anschließend zur Reiki Lehrerin ausbilden.

Für mich begann mit Reiki der Weg zu meiner eigenen Meisterschaft. Ich lernte, meinem Herzen und meiner Intuition zu vertrauen und mutig meinen Weg zu gehen. Außerdem veränderte sich meine Wahrnehmung durch Reiki - sie wurde mit jeder Behandlung, die ich gegeben habe, feinfühliger, achtsamer und einfühlsamer.

Da Reiki zu mir gehört, lasse ich in irgendeiner Form Reiki bei jeder meiner Behandlungen mit einfließen. Ein besonderes "Geschenk" ist jedoch auch eine reine Reiki Sitzung.

Reiki Sitzung

Bei einer Reiki Sitzung handelt es sich um eine ganzheitliche energetische Heilmethode, die uns hilft, unseren Körper, Geist und Seele durch einfaches Handauflegen wieder in Einklang zu bringen.

Ist unser Energiesystem durch zuviel Stress, falsche Ernährung, negative Emotionen und Gedanken aus dem Gleichgewicht geraten, reagiert unser physischer Körper mit Unwohlsein und Krankheit.

Durch eine Reiki Sitzung kann der Klient bestenfalls tiefe Entspannung, Harmonie, Gelassenheit und inneren Frieden erleben, Blockaden können gelöst und Stress abgebaut werden und die intuitiven Fähigkeiten sowie die Kreativität eine Verstärkung erfahren.

Die Energie fließt hierbei durch alle Materialien wie beispielsweise Bekleidung, Bandagen, Verbände oder auch Decken hindurch. Dies ermöglicht, dass der Klient während der Behandlung angezogen (am besten in bequemer Bekleidung) wohlig und gelassen auf der Massageliege ruht.
 

Reiki Ausbildungen

Sollten Sie Interesse an einer Reiki Ausbildung in einen der drei Reiki Grade haben, sprechen Sie mich gerne darauf an bzw. kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder per Email an info@naturheilpraxis-winterhude.de.